Pascals-NEUE-Seite


Hier kommt Pascal mit seiner NEUEN eigenen Seite...gegründet am 20.Jan. 2015

Viel Spass - Dein Papa

Mustertext...so schaut ein Fenster aus wenn Du es von RECHTS

hier rübergezogen hast...und immer auf "inhalt" zurück gehen

wenn Du was neues von dort hier einbetten möchtest

Mustertext...und oben als Beispiel ein Youtube Video

probiere alles aus...und gehe danach immer OBEN links auf Speichern

Hallo mein lieber Suan Pascal, die obrigen Hilfestellungen sind ALLE technisch überholt und jetzt - Stanbd 2020 anders!! DU wirst das Ding schon meistern mit der Neugestalltung DEINER Seite!!

Wenn Du Deine Seite (Pascals-NEUE-Seite) umändern möchtest, darfst Du das gerne machen. Ich möchte Dich nur darum bitten die Reihenfolgen "meiner Seiten" beizubehalten - was auch Deine Seite betrifft. Okay- danke , Dein Paps

Da oben der kleine weiße Balken war früher ein "Widget" MIT Funktion. Wenn Du "bei Bearbeitunsmodus" darauf gehst kannst (und solltest) Du dieses Feld löschen. Bei Musikuntermalung Deiner Seite empfehle ich an dieser Stelle einen MP3-Player mit einer Wunschmusik von Dir dort zu plazieren.

Für den Fall, dass wir uns HEUTE sehen kann ich Dir gerne zeigen wie man sich hier so ausdehnt und bearbeitet - Mit Gruß Dein Paps